Special - 30 Spiele, die wir 2019 kaum erwarten können : Das werden die Highlights im nächsten Jahr!

    Von Kommentieren

    Platz 27: Session

    Endlich wieder ein Skateboarding-Spiel! Session möchte da weitermachen, wo Skate 3 aufgehört hat: mit einer erstklassigen Simulation des Rollbrettsports. Entwickler Crea-ture Studios finanzierte den Titel 2017 via Kickstarter. Mehr als ein paar Sekunden von Skater und Board bekamen wir noch nicht zu sehen, wir freuen uns aber dennoch diebisch auf alle Grinds, Kickflips und Ollies, die uns bevorstehen.

    Session - E3 2018 Announcement Trailer
    Es ist kein neues Skate, aber mit Session kommt trotzdem ein Skateboard-Titel auf die Xbox One.

    Platz 26: Gears Tactics

    Gears of War trifft XCOM – das fasst Gears Tactics zusammen. Und es klingt nach einer Liebeshochzeit. Denn die Deckungsshooter-Mechanik der Locust-Ballerei passt nahezu perfekt zum taktischen, rundenbasierten Strategietitel. Genau das war in den ersten, kurzen Gameplay-Szenen zu sehen. Wir sind schon heiß wie das Kettensägeblatt der Lancer auf Gears Tactics!

    Gears Tactics - E3 2018 On-Stage Announcement Trailer
    Hier könnt ihr die Ankündigung von Gears Tactics für PC noch einmal Revue passieren lassen.

    Platz 25: Days Gone

    Sony lässt mit Days Gone seine Version der Apokalypse auf euch los. Doch die große Bedrohung sind nicht Zombies, sondern Freaker. In einer offenen Spielwelt bekommt ihr es in Gestalt von Biker Deacon St. John mit vielen verschiedenen Formen dieser Kreaturen zu tun. Ihre Schnelligkeit und Aggressivität machen sie zu einem echten Problem, darum verläuft Days Gone anspruchsvoller als viele andere Genrevertreter.

    Days Gone - TGS 2018 Trailer
    Auch der Survival-Titel Days Gone war auf Sonys Pressekonferenz zur TGS 2018 mit einem neuen Trailer vertreten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel