Special - 30 Spiele, die wir 2019 kaum erwarten können : Das werden die Highlights im nächsten Jahr!

    Von Kommentieren

    Platz 15: RAGE 2

    Es wird wild mit RAGE 2. Entwickler Avalanche Software liefert euch einen brutalen, ausgeflippten Ego-Shooter in einer  offenen Spielwelt. Krasse Kills und irre Gegner bieten reichlich Raum für durchgeknallte Action. Genau darum ging es im letzten Trailer, der auf den Game Awards 2018 gezeigt wurde. Am Ende verriet man auch den Erscheinungstermin: Ab dem 14. April 2019 können wir es richtig krachen lassen.

    RAGE 2 - TGA 2018 Open World Trailer
    Der neue Trailer von den Game Awards 2018 soll euch die abgedrehte offene Spielwelt von RAGE 2 näher bringen.

    Platz 14: Animal Crossing Switch

    Bis heute wissen wir nicht, was die Faszination an Animal Crossing ausmacht. Ein paar Möbel gesammelt und das Haus abbezahlt, schwupps, schon sind schon 400 Stunden vergangen. Der letzte Teil ist fünf Jahre her, seither hat sich viel verändert. Wenn Nintendo den possierlichen Tiernachbarn nur ein paar mehr Aufträge für uns gibt und das Einrichtungssystem aus Happy Home Designer Einzug in die Hauptreihe hält, steht vielen weiteren Stunden vergnüglichen Nichtstuns nichts mehr im Weg.

    Animal Crossing (Switch) - Announcement Teaser Trailer
    Während der letzten Nintendo Direct wurde ein neues Animal Crossing für die Switch bestätigt, das 2019 erscheinen wird.

    Platz 13: Dying Light 2

    Ja, auch in Dying Light 2 gibt es Zombies. Und ja, es geht teils echt brutal zur Sache. Aber eines lässt das Spiel aus der Masse hervorstechen, nämlich das Parkour-System. Ihr bewegt euch rennend, rutschend, springend und kletternd durch die offene Spielwelt. Statt hoffnungslose Kämpfe gegen mehrere Untote zu führen, weicht ihr ihnen auf diese Weise einfach aus. Während das aus Teil 1 bekannt ist, probiert die Geschichte einen neuen Ansatz: Ihr verändert mit euren Entscheidungen nachhaltig Figuren und Spielwelt um euch herum. Bisher steht aber noch kein Veröffentlichungstermin für Dying Light 2 fest – hoffentlich ändert sich das bald.

    Dying Light 2 - E3 2018 Inside Xbox: Combat Abilities
    Bei "Inside Xbox" gehen die Entwickler näher auf die Kampffähigkeiten und deren Fortentwicklung in Dying Light 2 ein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel