Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Überraschungs-Hits 2019 : Die besten Spiele, die vorher kaum einer auf dem Schirm hatte

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Zwischen Blockbuster und Indie-Geheimtipp gibt es noch eine dritte Kategorie: die Spiele aus der zweiten Reihe, die vorher kaum jemand auf dem Schirm hatte, aber gerade deswegen umso mehr überraschten. Oftmals glänzen sie mit innovativen Ideen, liebevoller Ausführung oder dem Tick mehr Herz und Leidenschaft, der den seelenlosen AAA-Produktionen fehlt. Diese 10 Spiele haben uns 2019 überrascht und begeistert.

Platz 10: Astral Chain

Die Entwickler von Platinum Games sind bekannt für ihre durchgedrehten Action-Feuerwerke wie Bayonetta, Vanquish und Nier: Automata, und so langsam scheinen sie auch endlich das Geheimtipp-Image für Spieler mit exzentrischem Geschmack abzulegen. Als Cop der Zukunft macht ihr Jagd auf Kreaturen aus einer anderen Dimension und entfesselt dabei eine dämonische Kreatur, die ihr stets an der Leine bei euch führt. Das ist cool, das ist bunt, das ist laut, das ist … nun ja, typisch-exzentrisch Platinum eben. Nur eben weniger Geheimtipp.

Astral Chain - Launch Trailer
Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer zum Release von Astral Chain auf der Switch ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel