Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Überraschungs-Hits 2019 : Die besten Spiele, die vorher kaum einer auf dem Schirm hatte

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: A Plague Tale: Innocence

Dass der kleine, nahezu unbekannte französische Entwickler Asobo ein Spiel in einer Produktionsqualität abliefert, die man sonst nur von großen Studios wie Naughty Dog erwarten würde, hat im Vorfeld wohl kaum einer erwartet. Doch die Flucht der jungen Amicia vor der Inquisition durch ein von Ratten wimmelndes Mittelalter ist nicht nur grafisch, sondern vor allem auch emotional und spielerisch eine Wucht. A Plague Tale: Innocence muss sich jedenfalls in keiner Weise vor einem Meisterwerk wie The Last of Us verstecken. Da rufen wir doch einmal nach Frankreich: „Chapeau!“ für dieses Kleinod!

>> 2019 total: Die 30 besten Spiele des Jahres der Gameswelt-Redaktion

Besser als The Last of Us? - Video-Review zu A Plague Tale: Innocence

A Plague Tale: Innocence ist das wahrscheinlich beste Spiel von dem ihr noch nichts gehört habt. Zeit, das zu ändern.

Kommentarezum Artikel