Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Superhelden-Spiele : Die waren ganz und gar nicht super

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Batman: Dark Tomorrow

    Bevor es die Batman-Arkham-Reihe gab, waren Batman-Spiele etwa so begehrt wie eine getragene Windel. Schuld daran waren Titel wie Batman: Dark Tomorrow. Und das lag nicht an der Grafik. Die war für ihre Zeit durchaus recht fortschrittlich. Wie viele Spiele in dieser Liste krankte Dark Tomorrow an einer völlig verkorksten Steuerung. Gepaart mit willkürlich scheinenden Kameraeinstellungen und wenig spaßigen Aufgaben ist die unheilige Dreifaltigkeit schlechter Spiele komplett. Kein Wunder, dass der angekündigte PS2-Port eingestampft wurde.

    Kommentarezum Artikel