Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele für die Playstation 5 ... : … die wir zum Launch haben wollen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Horizon - Zero Dawn 2

    Wer Horizon: Zero Dawn gespielt hat, wird es in Erinnerung behalten. Die Kämpfe gegen mächtige, dinosaurierartige Roboter waren nicht nur spielerisch klasse, sondern sahen zudem schlicht sensationell aus. Das Action-Adventure von Guerrilla Games gehört zweifellos zu DEN optischen Leckerbissen dieser Spielegeneration. Wenn wir uns nun vorstellen, dass Horizon: Zero Dawn 2 auf der PS5 noch geiler aussieht als der Vorgänger, schießen uns gleich Freudentränen in die Augen! Wir möchten unbedingt wieder mit Aloy schleichen, jagen und fordernde Kämpfe bestreiten. Außerdem könnten wir mit dieser Grafikbombe alle Freunde neidisch machen, die keine Konsole besitzen.

    Kommentarezum Artikel