Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation Classic : Diese 15 Spiele MÜSSEN dabei sein!

  • PSone
Von  |  |  | Kommentieren

Sonys erster Konsolenstreich schlug gleich ein wie eine Bombe. Mit der verkleinerten Klassikversion dürft ihr ab Dezember 20 der alten PS1-Titel zocken. Fünf Spiele sind bereits bekannt, doch welche Klassiker dürfen außerdem nicht fehlen? Wir haben 15 Titel rausgesucht, die unbedingt Teil der PlayStation Classic sein müssen.

Top 10 - Spiele-Wunschliste für die PlayStation Classic
Sony kündigt eine Miniversion der ersten PlayStation an. Insgesamt 20 Klassiker werden in der Retro-Konsole schlummern. Diese Titel müssen dabei sein!

Driver

Mit Driver veröffentlichte Ubisoft quasi ein Grand Theft Auto in 3-D, was damals ein Novum in der Videospielwelt war – zumindest was die Verfolgungsjagden betrifft. Und genau die waren das Aushängeschild des Action-Titels. Auch die Möglichkeit, eigene Spielszenen in den vier Städten New York, Miami, San Francisco und Los Angeles aufzeichnen und in einem Editor zusammenschneiden zu können, stellte eine Besonderheit dar.

Kommentarezum Artikel