Special - Die besten PS4-Exklusivspiele 2018 : Diese Perlen gab's nur auf der Sony-Konsole!

  • PS4
Von Kommentieren

Trotz einer überschaubaren Anzahl waren unter den diesjährigen Exklusivspielen für die Playstation 4 so viele Kracher wie selten zuvor. Wir listen die besten sechs Games auf, an denen 2018 kein Weg vorbeiführte.

Top 6 - Die besten PS4-Exklusivtitel 2018
Trotz einer überschaubaren Anzahl waren unter den diesjährigen Exklusivspielen für die PlayStation 4 so viele Kracher wie selten zuvor. Wir listen die besten se

Platz 6: Tetris Effect

Klar, ihr glaubt, Tetris in- und auswendig zu kennen. Es ist ja auch einfach: Blöcke verschiedener Formen stapeln, möglichst viele geschlossene Reihen bilden und damit auflösen. Aber Tetris Effect wird euch trotzdem verblüffen. Denn obwohl das gerade beschriebene Konzept erhalten bleibt, erlebt ihr das Spiel auf eine ganz neue Weise. Grafik, Sound und Gameplay verschmelzen zu einer speziellen Erfahrung, die all eure Sinne anspricht. Noch intensiver wird es, wenn ihr Tetris Effect mit Playstation VR zockt – dann erlebt ihr den Knobelklassiker noch intensiver.

Tetris Effect - Launch Trailer
Mit Tetris Effect kehrt ein absoluter Videospielklassiker in neuer Form auf die PS4 zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel