Special - Die besten PS4-Exklusivspiele 2018 : Diese Perlen gab's nur auf der Sony-Konsole!

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 2: Spider-Man

Es gab mal eine Zeit, da wurden Videospiele, die in irgendeiner Form etwas mit Superhelden zu tun hatten, um jeden Preis gemieden. Dank Spider-Man und Insomniac Games ist das nun nicht mehr so. Die Ratchet-&-Clank-Macher haben verstanden, was ein gutes Spider-Man-Spiel ausmacht. Neben einer fesselnden Geschichte und einer offenen Spielwelt mit zahlreichen Nebenbeschäftigungen ist es vor allem die simple und doch spaßige Schwingerei durch das wunderschöne Manhattan, die dieses Marvel-Abenteuer so fantastisch macht.

Mit dem Spinnenmann durch Manhatten schwingen - Video-Review zu Spider-Man
Endlich ist es soweit. Spider-Man ist eklusiv für die PS4 erschienen. Wir sind für euch durch die Straßenschluchten von Manhatten geschwungen und sagen euch wie

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel