Special - Top 10: Die witzigsten Strafen für Raubkopierer : Ehrlich spielt am längsten

    Von Kommentieren

    Platz 8: Der DRM-Skorpion  (Serious Sam 3: BFE)

    Wenn sie schon nicht zahlen, sollen sie auch keinen Spaß damit haben! Croteam, der Entwickler hinter Serious Sam 3: BFE, bestraft Besitzer einer gecrackten Version des Spiels mit einem unbesiegbaren Mensch-Skorpion-Hybriden, besser bekannt als der DRM-Skorpion. Mit seinem nervigen Auftreten, dem Raubkopierer nichts entgegenzusetzen haben, erschwert er das Vorankommen enorm, macht es aber nicht völlig unmöglich. Nur keine falschen Hoffnungen: Solltet ihr es schaffen, den Schutzmechanismus des Skorpions zu umgehen, greift eine weitere Sicherheitsmaßnahme: Mitten im Spiel blickt die Kamera nur noch in den Himmel. Zielen wird da unmöglich. Doppelt hält eben besser.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel