Special - Unglaublich! Die 30 besten Easter Eggs in Spielen : Eier! Wir brauchen Eier!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Grand Theft Auto V – Bigfoot vs. Teenwolf

    GTA5 steckt voller Easter Eggs. Dieses hier ist aber so gut versteckt, dass die Community mehrere Jahre brauchte, um es zu entdecken: Man muss dazu das Spiel auf 100% durchspielen und 27 Pilze finden und essen, die extrem gut in der ganzen Spielwelt versteckt sind und dort auch nur zu bestimmten Tageszeiten auftauchen. Dadurch verwandelt sich die Spielfigur in einen Bigfoot. Doch damit nicht genug: Geht man dem entfernten Gebrüll nach, das man an einigen Stellen in der Spielwelt vernimmt, begegnet man schließlich Bigfoots Nemesis: dem Teenwolf, bekannt aus dem 80er-Jahre-Film mit Michael J. Fox. Besiegt man ihn, erhält man sein Kostüm und kann fortan das Spiel als Teenwolf spielen, wenn man möchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel