Special - Top 10: Die besten Spiele im 1. Quartal 2019 : Ein Hammerspiel jagt das nächste!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Sekiro – Shadows Die Twice

    Ja, es mag etwas früh sein, aber wir lehnen uns bereits jetzt aus dem Fenster: Sekiro: Shadows Die Twice hat erstklassige Chancen, das Spiel des Jahres 2019 zu werden. Bewaffnet mit Schwert und Greifarm stürzt ihr euch in flotte Kämpfe gegen knackige Gegner der Marke Dark Souls. Weil alles in einer mystischen japanischen Mittelalterwelt stattfindet, müsst ihr euch mit dämonischen Katana-Kämpfern, grässlichen Mutanten und sogar Riesenschlangen messen. Natürlich werdet ihr dabei etliche Male ins Gras beißen – es ist schließlich ein Spiel von From Software. Doch der Triumph nach einer epischen Schlacht schmeckt so süß, dass wir schon die Tage bis zum Release für PS4, Xbox One und PC am 22. März zählen.

    Sekiro: Shadows Die Twice - PS Underground PS4 Gameplay Demo
    PS Underground zeigt in diesem Video 12 Minuten neue Spielszenen aus der PS4-Fassung von Sekiro: Shadows Die Twice.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel