Special - Top 10: Die besten Spiele im 1. Quartal 2019 : Ein Hammerspiel jagt das nächste!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Tom Clancy’s The Division 2

    Statt ins winterliche New York führt euch Tom Clancy’s The Division 2 diesmal ins sommerlich warme Washington, D. C. Doch auch dort hat das Virus gewütet und so müsst ihr allein oder zusammen mit anderen Agenten ein weiteres Mal für Ordnung sorgen. Spielerisch bleibt The Division 2 dem Konzept des Vorgängers treu: Deckungsschießereien mit allerlei Waffen treffen auf ein umfangreiches Rollenspielsystem inklusive unterschiedlicher Fähigkeiten und Equipment. Neu sind drei Spezialisierungen samt eigener Waffe, die im Endgame locken. Darüber hinaus wollen euch Ubisoft und Entwickler Massive mit Updates und DLCs auch nach dem Release eine lange Zeit beschäftigen. Der Kampf um Washington beginnt am 15. März auf PS4, Xbox One und PC.

    Tom Clancy's The Division 2 - gamescom 2018 Gameplay Trailer
    Im Gameplay-Trailer zu The Division 2 von der gamescom zeigt Ubisoft endlich waschechte Spielszenen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel