Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Neue Horrorspiele 2018 : Für diese Spiele braucht ihr Eier

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Scorn

    Für wen schon die Körperwelten-Ausstellung ein Albtraum ist, für den wird Scorn zur Hölle: Ein fleischiger Shooter, der buchstäblich unter die Haut geht: Denn die Welt mit ihren Hallen und Gängen besteht nur aus Fleisch, Knochen, Knorpeln, Geschwüren und Gewebe. Selbst die Waffen. Das verstörende Spiel aus Serbien erscheint in zwei Hälften, wovon die erste mit dem Titel „Dasein“ nach zwei Jahren Entwicklung kürzlich auf Ende 2018 verschoben wurde. Das außergewöhnliche Szenario dürfte aber auch dann trotz aller Abartigkeit noch so frisch sein wie das Fleisch beim Landmetzger.  

    Kommentarezum Artikel