Special - Die 10 besten Spiele für PlayStation VR : Für diese Spiele lohnt sich die PSVR-Brille

  • Multi
Von Kommentieren

Platz 1: Astro Bot: Rescue Mission

Seinen ersten gelungenen Auftritt hatte der niedliche Roboter bereits in der Demo Robot Rescue als Teil der kostenlosen Spielesammlung The Playroom VR. Doch erst als vollwertiges Spiel Astro Bot: Rescue Mission zeigte er, wie unfassbar cool Virtuelle Realität sein kann. Wer bis dato glaubte, Super Mario sei das Maß aller Dinge, wenn es um Jump 'n' Runs geht, der hat vermutlich Astro Bot noch nicht gespielt. Ihr begebt euch auf eine Reise durch 20 Level in 5 verschiedenen Welten, um eure verlorenen Freunde wiederzufinden. Die einzelnen Kapitel sind extrem abwechslungsreich und liebevoll gestaltet und machen ausgiebig Gebrauch von den Möglichkeiten der VR-Brille. Ein absolutes Muss für jeden PSVR-Besitzer!

Astro Bot: Rescue Mission - Launch Trailer
Mit Astro Bot: Rescue Mission startet ein neuer PSVR-Titel auf der PS4 durch.

>> Pflichtkäufe: Die besten Spiele für deine PS4

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel