Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Unbesiegbare Bosse : Gegen die hier könnt ihr nicht gewinnen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Vorreiter-Dämon (Demon’s Souls)

    Ja, wir hätten auch Seath, den schuppenlosen Drachen aus Dark Souls, in diese Liste aufnehmen können, der den Spieler bei der ersten Begegnung unvermeidlich tötet. Aber kein Boss in den Souls-Spielen spuckt uns so dermaßen das „Prepare to die“-Motto der Serie ins Gesicht wie der allererste Boss im allerersten Spiel der Reihe: der Vorreiter-Dämon von Demon's Souls.

    Er begegnet uns direkt am Ende des Tutorials und macht unmissverständlich klar: In diesem Spiel geht es darum zu leiden. Denn er ist praktisch gesehen unbesiegbar und tötet den Spieler mit nur einem einzigen Schlag, wonach das Spiel erst richtig beginnt. Zwar ist er mit sehr viel Skill und noch mehr Ausdauer tatsächlich zu besiegen, wodurch man Zugang zu einem kleinen geheimen Abschnitt erhält, allerdings dürften nur die allerwenigsten Spieler diesen jemals zu Gesicht bekommen haben.

    Kommentarezum Artikel