Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Auf der E3 werden jedes Jahr die neuen großen Spieletitel für Weihnachten und das kommende Jahr angekündigt. Diese 13 Neuheiten wollen wir jetzt spielen!

    Platz 13: GhostWire - Tokyo

    Auf dem Bethesda Showcase wurde das neue Spiel des Studios Tango Gameworks zum ersten Mal gezeigt. Im Gegensatz zu The Evil Within, dem letzten Projekt der Entwickler, steht diesmal jedoch nicht Survival-Horror im Mittelpunkt. Gruselig wird es dennoch: In Tokio gehen mysteriöse Dinge vor sich, die Menschen verschwinden lassen. Zugleich treiben Geister und Dämonen ihr Unwesen. Im ersten Video sieht man einen mit Pfeil und Bogen bewaffneten Mann, der scheinbar Jagd auf die Gespenster macht. Lust auf das Action-Adventure machte die Vorstellung allemal, auch wenn weder eine Plattform noch ein Termin genannt wurden.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - GhostWire: Tokyo
    Alles zu GhostWire: Tokyo von der E3 2019 in einer Minute.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel