Special - 10 Open-World-Spiele ... : … mit denen wir 2019 viel, viel Zeit verbringen werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 4: Shenmue 3

2019 wird (hoffentlich) wahr, was viele Fans schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatten: Mit Shenmue 3 kehrt die Mutter aller Open-World-Spiele zurück und erzählt endlich die Geschichte um Ryo und seine Suche nach dem Mörder seines Vaters weiter, aber nicht zu Ende. Denn die Entwickler hoffen, die ursprünglich als epische Saga angelegte Reihe in weiteren Teilen fortsetzen zu können. Obwohl Shenmue 1 und 2 auf dem Sega Dreamcast nicht zuletzt aufgrund der für damalige Verhältnisse irrsinnig hohen Produktionskosten finanzielle Totalausfälle waren, gelten sie als wegweisend fürs Genre und tauchen regelmäßig in den Listen der besten Spiele aller Zeiten auf. Das Veröffentlichungsdatum für Teil 3 ist derzeit der 27. August.

Shenmue 3 - gamescom 2018 Prophecy Trailer
Der neue Trailer zu Shenmue 3 von der gamescom 2018 nennt auch das finale Releasedatum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel