Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Wario

    Wario war schon immer eher ein Prolet. Spätestens mit der WarioWare-Reihe hat er sich aber vollends zum nasebohrenden Knoblauchfresser entwickelt, der er auch in Smash ist. Mit seinen abgehackten Bewegungen wirkt er wie eine skurrile Marionette, die immer wieder ihr riesiges Gebiss und ihren Hintern in den Mittelpunkt stellt. Warios Körperein- und -ausgang sind nämlich zentrale Elemente seiner Angriffe. Wenn er nicht gerade mit seinem Motorrad über die Stage brettert, frisst oder beißt er alles, was ihm zwischen die Zähne kommt, und entlädt seine Verdauungsgase im besten Fall in einer gewaltigen Explosion. Für seinen Ultra-Smash pfeift er sich einfach Knoblauch rein und verwandelt sich in den trashigen Antihelden Wario-Man.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel