Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: R. O. B.

    R. O. B., der Robotic Operating Buddy, entspringt eigentlich als Spielzeug der realen Welt. Obwohl er mit gerade mal zwei kompatiblen Spielen in den 80ern nicht gerade lange im Rampenlicht stand, erhielt Nintendo sein Erbe aufrecht: Erst als Fahrer in Mario Kart DS, später folgte der Ritterschlag in Super Smash Bros. Brawl. War er dort im Subraum Emissär noch lange ein verkleideter Widersacher, hat sich der Plastikroboter schnell als fähiger, aber etwas seltsamer Kämpfer erwiesen. Mit Laser- sowie Kreiselgeschossen und Düsenantrieb hat er inzwischen mehr drauf, als Klötzchen zu stapeln.

    Kommentarezum Artikel