Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Mr. Game & Watch

    Er schleudert knallheiße Bratwürstchen, jongliert mit seinen Gegnern und verwandelt sich in einen gigantischen Oktopus. Die Rede ist von Mr. Game & Watch, der noch flacher ist als jeder Witz, den man über sein Aussehen machen könnte. Im Grunde ein Strichmännchen, dessen einziges Erkennungsmerkmal seine Knollennase ist. Seit Super Smash Bros. Melee gehört er zu den Kuriositäten im Roster. Sein Angriffsrepertoire basiert auf den unterschiedlichen gleichnamigen LCD-Spielen, die in den 80ern erschienen sind. Sogar seine komplette „Sprachausgabe“ besteht ausschließlich aus Pieptönen.

    Kommentarezum Artikel