Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Jump Force: Unite To Fight

    In der Jump-Reihe prügeln sich seit jeher die bekanntesten Anime-Charaktere mit all ihren möglichen und unmöglichen Fähigkeiten. Aber noch nie sah das Beat-’em-Up so fantastisch aus. Wer hätte gedacht, dass Ruffy, Light Yagami und Freezer in einer realistisch gehaltenen Szenerie so eine gute Figur machen? Schon der erste Trailer deutete ein unglaubliches Effektfeuerwerk an. Mit dem zu erwartenden umfangreichen Roster wird sicher für jeden Anhänger japanischer Trickfilme etwas dabei sein und ordentlich Monetas in Bandai Namcos Kassen spülen.

    Jump Force: Unite to Fight - E3 2018 Gameplay Mash-Up Trailer
    Der Mash-Up-Trailer zu Jump Force liefert euch einen Zusammenschnitt mehrerer verschiedener Spielszenen.

    Kommentarezum Artikel