Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Session

    SKATE 4 … nein, doch nicht! Aber trotzdem könnte das einstige Kickstarter-Projekt Session in die Sneakers des einstigen EA-Rollbrettkommandos schlüpfen. Sollte die Grafik so aussehen wie im gezeigten Trailer, dann sind wir sowas von am Start – so schön soll Skateboarding aussehen! Auch die gezeigten Sprünge und Tricks machten einiges her. Die Kickstarter-Seite kündigt “dual stick controls” und “video creation tools” an, auch authentisches und kreatives Skaten werden versprochen – das liest sich schon sehr gut. Alles weitere erfahren wir hoffentlich sehr, sehr bald. Es ist einfach wieder Zeit für virtuelle Grinds, Kickflips und böse Stürze!

    Session - E3 2018 Announcement Trailer
    Es ist kein neues Skate, aber mit Session kommt trotzdem ein Skateboard-Titel auf die Xbox One.

    Kommentarezum Artikel