Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Control

    Lange Zeit war es still um die Max-Payne-Macher von Remedy, nun meldete sich das ehemalige Xbox-Exklusivstudio mit ihrem neuen Spiel zurück – ironischerweise auf der Sony-PK. Dennoch: Control wird ein Multiplattformtitel für PS4, Xbox und PC und erinnert optisch an Remedys letztes Spiel Quantum Break. Vor allem das Leveldesign dürfte außergewöhnlich werden: Mithilfe übernatürlicher Fähigkeiten lässt sich die Architektur des Schauplatzes ähnlich wie im Kinofilm Inception dehnen, falten und ineinander neu verschachteln. Ein wenig klingt das wie das geniale Clockwork Mansion aus Dishonored 2. Mehr müssen wir nicht wissen, um uns wie Bolle drauf zu freuen.

    Control - E3 2018 Announcement Trailer
    Remedy Entertainment hat mit Control ein übernatürliches Action-Adventure offiziell angekündigt.

    Kommentarezum Artikel