Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Postapokalypse-Spiele : Spielspaß trotz Weltuntergang

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Horizon: Zero Dawn

    Keine Atombombe und auch keine Seuche hat in Horizon: Zero Dawn das Ende der uns bekannten Zivilisation herbeigeführt. Stattdessen war es der technische Fortschritt. Was passiert, wenn wir die Entwicklung der künstlichen Intelligenz zu weit treiben? Diese philosophisch angehauchte Frage bildet das zentrale Element der Handlung des Open-World-Spektakels. Mit der beinahe primitiven Rückentwicklung der Menschen, die im Kontrast zu den technisch fortschrittlichen Robotertieren stehen, die auf der Erde wandeln, ist Guerrilla Games ein optisch wie erzählerisch spannender Spagat gelungen. Die damit geschaffene Welt wollen wir unbedingt wiedersehen.

    Kommentarezum Artikel