Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Switch-Spiele 2019 : Von A wie Astral Chain bis Z wie Zelda

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Ring Fit Adventure

Ring Fit Adventure tritt in die Fußstapfen von Wii Fit, bietet aber ein insgesamt sehr viel ausgefeilteres und motivierenderes Gesamterlebnis. Mit einem Beingurt und einem stabilen Fitness-Ring bestreitet ihr ein Abenteuer, um einen Bodybuilderdrachen und dessen Schergen aufzuhalten. Besiegen könnt ihr sie nur mit diversen Fitnessübungen, die leicht aussehen, aber nach ein paar Wiederholungen schmerzhaft anstrengend werden. Gegenüber Wii Fit trumpft Ring Fit Adventure mit seinem zusätzlichen Gamification-Aspekt auf und macht es dadurch leichter, den inneren Schweinehund zu überwinden.

Workout mit Ring Fit Adventure - Matze muss leiden
Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren? Nicht unser Matze, der im Namen des Journalismus sehr viel Schweiß vergossen und sich mit Ring Fit Adventure für die Switch beschäftigt hat.

Kommentarezum Artikel