Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Switch-Spiele 2019 : Von A wie Astral Chain bis Z wie Zelda

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: The Witcher 3: Complete Edition

The Witcher 3 ist eines der prägendsten Rollenspiele der letzten Jahre. Durch seine schieren Ausmaße in jedweder Hinsicht grenzt es schon an ein kleines Wunder, dass es CD Projekt Red gelungen ist, dieses Meisterwerk auf eine Switch-Cartridge zu pressen. Klar, die grafischen Einbußen sind nicht zu übersehen, aber gerade im Handheld-Modus lassen sich diese Schwächen angesichts der ansonsten tadellosen Portierung leicht ausblenden. Wer The Witcher 3 bisher verpasst oder immer noch nicht durchgespielt hat, sollte die Switch-Version im Hinterkopf behalten. Mit welcher anderen Hardware wäre es leichter, endlich mal zum Abspann zu gelangen?

The Witcher 3 auf der Switch - Darum überzeugt das Spiel auch heute noch
Vor einigen Tagen erschien The Witcher 3 für die Switch. Wir sagen euch, warum Geralts Abenteuer nichts von seinem Reiz eingebüßt hat.

Kommentarezum Artikel