Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Moons of Madness

    Wer regelmäßíg bei uns vorbeischaut weiß, dass Moons of Madness regelmäßiger Zaungast unserer Horror-Toplisten ist. Und das, obwohl man von dem extraterrestrischen Grusel-Walking-Simulator eben nicht viel mehr gesehen hat als ein paar Korridore mit flackernden Leuchtstoffröhren, die dringend einmal ausgetauscht werden müssten. Pünktlich zur Verkündung des Release-Termins um Halloween herum hat Rock Pocket Games noch die aktuelle Horror-Patentlösung in den Raum geworfen: sehr viele Tentakel im Weltall.

    Moons of Madness - Announcement Trailer
    In Moons of Madness trifft die wissenschaftliche Erforschung des Mars auf den übernatürlichen Schrecken Lovecrafts.

    Kommentarezum Artikel