Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Carrion

    Natürlich wählen die Publisher-Punks von Devolver Digital auch in Punkto Horror einen etwas anderen Ansatz. Denn bei Carrion seid IHR der Horror. Genauer gesagt ein schleimig-morphender Tentakel-Parasit, an dem John Carpenter seine helle Freude hätte. Euer Ziel ist es, aus einem Versuchslabor zu entkommen und dabei diverse Wissenschaftler zu vertilgen. Nach und nach wächst der Parasit immer mehr, was neue Fähigkeiten und Vorgehensweisen mit sich bringt. Carrion wirkt wie eine herrlich-blutige Perversion des üblichen Metroidvania-Schemas. Das ist ein Spiel, wie es wohl nur von Devolver stammen kann.

    Carrion - E3 2019 Reveal Trailer
    Im neuen Actiontitel von Devolver kontrolliert ihr ein todbringendes Virus, das Angst und Schrecken verbreitet.

    Kommentarezum Artikel