Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Blair Witch

    Ende der 90er machte der Film “Blair Witch Project” verwackelte Found-Footage-Kameravideos zum Stilmittel. Das auf der E3 angekündigte Horrorspiel greift die Idee des kleinen Camcorders wieder auf und schickt euch auf die Suche nach einem vermissten Freund in einen düsteren Wald. An eurer Seite ist nur ein treuer Hund, der paranormale Vorkommnisse wittern kann. Gut umgesetzt sah der erste Trailer schon mal aus, auch wenn er zumindest uns noch keinen Schauder über den Rücken gejagt hat. Aber das kann noch kommen ...

    Blair Witch - E3 2019 Reveal Trailer
    Vorsicht, wacklige Kamera! Blair Witch, der Horrorfilmklassiker bekommt eine neue Videospielumsetzung!

    Kommentarezum Artikel