Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 9: Die schaurigsten Horrorspiele der E3 : Wir haben die Hosen schon voll!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: GhostWire - Tokyo

    Shinji Mikami ist zurück, doch auf der E3 2019 stellte er nicht The Evil Within 3, sondern ein völlig neues Horror-Action-Adventure namens Ghostwire: Tokyo vor. Wie der Name vermuten lässt, verfolgt ihr in der japanischen Metropole mysteriöse paranormale Ereignisse, durch die alle Menschen verschwinden und nichts als ihre Kleidung zurücklassen. Dabei werdet ihr auf einige, teils moderne Versionen von Geistern der japanischen Folklore treffen, die euch allerdings nicht allesamt ans Leder wollen. Mal sehen, was für eine Art von Spiel uns erwartet.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - GhostWire: Tokyo
    Alles zu GhostWire: Tokyo von der E3 2019 in einer Minute.

    Kommentarezum Artikel