Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Rollenspiele der E3 : Zeitfresser deluxe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Auch im neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 versteckte das Witcher-Studio eine geheime Nachricht. Eine der spannendsten Informationen darin für alle Rollenspiel-Fans und Liebhaber der Pen-&-Paper-Vorlage: Ihr könnt in Cyberpunk 2077 euren eigenen Charakter kreieren - nur der Name wird vorgegeben: “V”. Außerdem solle man sich nicht von der vielen Action im Trailer täuschen lassen: Cyberpunk 2077 sei ein richtiges Singleplayer-Rollenspiel mit Story-Fokus. Dank der Gameplay-Demo wissen wir inzwischen: Es gibt durchaus auch FPS-Elemente im Spiel. Wie groß die Welt von Cyberpunk 2077 wird, weiß selbst CD Projekt Red noch nicht – in der geheimen Botschaft heißt es dazu aber vielversprechend: „wirklich groß."

    Cyberpunk 2077 - E3 2018 Trailer
    Die E3-Pressekonferenz von Microsoft endete mit dem großen Third-Party-Paukenschlag: der erste echte Trailer zu Cyberpunk 2077 wurde gezeigt!

    Die Volltreffer der Messe: Top 10: Die besten Shooter der E3 2018

    Kommentarezum Artikel