Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Star-Wars-Spiele : Zocken ihr sie müsst!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die legendäre Weltraumsaga zog viele Videospiele nach sich. Über die Jahre nahmen sich einige Publisher und Entwickler dem Star-Wars-Universum an. Dabei entstanden einige richtig gute Titel, die wir anlässlich der Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order in Erinnerung rufen möchten. Möge die Macht mit euch sein!

    Platz 10: Star Wars Battlefront (2015)

    Die Neuauflage von Star Wars Battlefront war ein echter Knaller. Mit grafischem und akustischem Bombast versetzte einen der Mehrspieler-Shooter mitten auf die großen Schlachtfelder wie Hoth oder Endor. Dabei kam alles zusammen, was Star Wars cool macht: Lichtschwerter, Macht-Kräfte, Laserpistolen, riesige Walker und rasante Luftkämpfe. Dadurch fühlten sich die Matches herrlich groß und wuchtig an. Jeder, der dachte, das ursprüngliche Battlefront könnte nicht getoppt werden, wurde eines Besseren belehrt.

    Star Wars: Battlefront - Gameplay Launch Trailer
    Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront gibt es hier einen weiteren Trailer mit frischen Spielszenen für euch.

    Kommentarezum Artikel