Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Star-Wars-Spiele : Zocken ihr sie müsst!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Star Wars - Knights of the Old Republic

    Star Wars: Knights of the Old Republic gelang etwas, das nur wenigen Star-Wars-Spielen zuvor geglückt war: Es erzählte eine Story in dem riesigen Universum, die sich völlig von den Filmen löste und die bis dahin kaum erforschte Ära der Alten Republik beleuchtete. Der Twist rund um den übermächtigen Sith-Lord Darth Revan, der sich für den Spieler schließlich als der Protagonist selbst herausstellte, ist bis heute unvergessen. Spielerisch war Knights of the Old Republic seiner Zeit voraus und bot überraschend viele unterschiedliche Herangehensweisen an die jeweilige Aufgabe. Qualitativ stand das BioWare-RPG den Filmen ebenfalls in nichts nach. So entstand der moderne Klassiker, den wir heute noch lieben.

    >> Und wie gut ist das neueste Star-Wars-Spiel? Star Wars Jedi: Fallen Order im Test

    >> Ihr steht auf die dunkle Seite? Das sind die schlechtesten Star-Wars-Spiele

    Kommentarezum Artikel