Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Star-Wars-Spiele : Zocken ihr sie müsst!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Star Wars - Rebel Assault II

    Rebel Assault II war 1995 ein einziger optischer Leckerbissen. Das lag vor allem daran, dass für das Actionspiel intensiv auf Full-Motion-Videosequenzen gesetzt wurde. Zwischen die Rail-Shooter-Einlagen, bei denen mal mit dem Raumschiff und dann wieder zu Fuß geschossen wurde, mischten sich toll anzusehende Videoschnipsel. Dazu drang der aus den Kinofilmen bekannte Soundtrack aus den Lautsprechern. Wenn man mit dem X-wing durch ein Asteroidenfeld flog, zog man angesichts der nahenden Gesteinsbrocken schon mal den Kopf ein, weil es so echt wirkte ...

    Kommentarezum Artikel