Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Treasure : Exklusiver Titel für 3DS in der Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Treasure genießt bei Fans von 2-D-Ballereien einen exzellenten Ruf. Titel wie Radiant Silvergun, Ikaruga oder Gunstar Heroes gehen auf das Konto der japanischen Shooterspezialisten. Nachdem es einige Zeit etwas ruhiger um das Studio geworden ist, melden sich die Verantwortlichen jetzt zurück. Zu Wort gemeldet hat sich CEO Masato Maegawa höchstselbst, der eine interessante Ankündigung zu absolvieren hatte.

    Demnach befindet sich bei Treasure derzeit ein exklusiver Titel für Nintendos Handheld 3DS in der Entwicklung. Details zum Spiel wollte Maegawa jedoch leider noch nicht verraten. Auch zum Releasetermin des Spiels machte der CEO von Treasure noch keine Angaben. Wir müssen uns wohl alle noch ein wenig gedulden, bis Treasure die Katze aus dem Sack lässt.

    Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
    Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

    Kommentarezum Artikel