Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Treyarch : CoD-Macher vor neuer Zombie-Ankündigung

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Treyarch, das für Call of Duty: Black Ops sowie Call of Duty: Black Ops 2 verantwortlich zeichnet, deutet derzeit eine Ankündigung am kommenden Mittwoch an. Via Twitter versprach man nun für den morgigen Tag einen Livestream der entsprechenden Präsentation.

    Der vermeintliche neue Titel wird wohl mit Zombies zu tun haben, da der Tweet ein entsprechendes Hashtag besitzt. Weiterhin findet die Präsentation im Rahmen der DICE Summit statt, die ab heute bis zum 05. Februar läuft.

    Treyarch war in der Vergangenheit das erste Studio, das einen Zombie-Modus in ein Call-of-Duty-Spiel brachte; damals war es World at War. Seither gibt es einen solchen in den weiteren Ablegern von Treyarch als auch in Call of Duty: Advanced Warfare. Ob die bevorstehende Ankündigung möglicherweise sogar mit Call of Duty in Zusammenhang steht, ist noch offen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Call of Duty: Black Ops 2 - Video Review
    Die neuste Auflage des Mega-Hits: Kann uns Black Ops 2 im Test überzeugen?

    Kommentarezum Artikel