Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Treyarch : Zombies und zweiter Weltkrieg bleiben in

    Von  |  | Kommentieren

    Zwei der meist angewandten Themen in Videogames sind Zombies und der Zweite Weltkrieg. Allen Vorkommnissen zum Trotz soll das auch so bleiben, so Treyarch.

    Die Entwickler von Call of Duty 2, 3 und 6 äußerten sich jetzt zur Thematik und sind sich sicher, dass der Markt längst nicht übersaturiert sei.

    "Ich kann vergewissern, dass Zombies längst nicht durch sind. Ich könnte Zombies bis ans Ende der Zeit spielen. Leute dachten das selbe schon über das Genre zweiter Weltkrieg, stimmts? Aber war das überfrachtet? Ich denke, dass wir mit Call of Duty: World at War was Neues und Abwechslungsreiches gebracht haben, das Spieler noch nicht kannten. Hoffentlich hat sich das jetzt durch den Erfolg unserer Erweiterungen bestätigt." - Community Lead Josh Olin.

    Daraus lässt sich also schließen, dass sich auch in weiteren Spielen von Treyarch Untote finden werden. Gut so?

    Kommentarezum Artikel