Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Fusion : Fault-Zero-One-DLC veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trials Fusion wurde zum mittlerweile fünften Mal spürbar erweitert, so dass sich Spieler nun neue Inhalte in der futuristischen Stadt Megalopolis zu Gemüte führen können. Ab sofort steht nämlich der DLC Fault Zero One für PC, PS4, Xbox 360 und Xbox One zum Download bereit.

Im Rahmen des Pakets erhaltet ihr zehn neue Tracks, 24 Herausforderungen, fünf Trophäen und zahlreiche neue Objekte für den Editor. Im Season Pass ist der DLC inbegriffen, im Übrigen wird dieser aber auch separat zum Preis von fünf US-Dollar vertickt. Ein weiterer Zusatzinhalt ist nun noch für Season-Pass-Inhaber eingeplant, so dass es insgesamt sechs DLCs geben wird.

Neben dem DLC gibt es auch ein kostenfreies Update, das neue Singleplayer-Tracks mit sich bringt. Laut Ubisoft hätten die Spieler bereits 2,5 Millionen Rennen im Onlinemodus ausgetragen, seit dieser veröffentlicht worden sei.

Trials Fusion - Fault One Zero DLC Trailer
Unter dem Namen Fault One Zero erwartet euch der nächste Zusatzinhalt zu Trials Fusion.

Kommentarezum Artikel