Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials HD : Frischer DLC mit 40 Leveln geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

"Seit wir die erste Erweiterung für Trials HD veröffentlicht haben, verlangten die Spieler nach mehr", sagte Antti Ilvessuo, Lead Designer und Creative Director bei den Entwicklern RedLynx. "Sie schreiben uns jeden Tag E-Mails, sie schreiben in unseren Foren und zuletzt haben sie angefangen, mich zu Hause anzurufen und auf der Straße zu verfolgen."

Aus diesem - nicht ganz ernst gemeinten - Grund wird RedLynx im vierten Quartal dieses Jahres den "Big Thrills" genannten Zusatzinhalt veröffentlichen. Mit dabei sind 40 neue Herausforderungen der Level-Designer von RedLynx. Zudem werden auch zehn von Spielern erstellte Tracks dabei sein, die für ihre Arbeit Geld oder Preise bekommen werden. Die Regeln für die Teilnahme und alle weiteren, wichtigen Informationen zu dem Wettbewerb sind auf dieser Seite zu finden.

Zum Preis des DLC schweigt sich RedLynx aktuell noch aus, wird sich aber vermutlich an den 800 MS Points des vorherigen Packs orientieren.

Trials HD - User Tracks Featurette
Die dritte Ausgabe von RedLynxTV stellt mehrere neue Strecken aus der Community näher vor.

Kommentarezum Artikel