Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuigkeiten zu 'Tribes 2' : Es gibt Neuigkeiten zum kommenden 3D-Taktik-Shooter 'Tribes 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt Neuigkeiten zum kommenden 3D-Taktik-Shooter 'Tribes 2', aber leider nicht nur gute. Zunächst einmal bestätigten die Entwickler von Dynamix, dass der Betatest in Kürze starten wird. Die neuesten Informationen dazu können sich die 1.200 Teilnehmer in einem Post im offiziellen Forum zu Gemüte führen. Die schlechte Nachricht bezieht sich auf den Release-Termin, der voraussichtlich erneut auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben wird, falls Publisher Sierra dies genehmigen sollte. Die dadurch hinzugewonnene Zeit soll genutzt werden, um den Betatest zu verlängern und so das Spiel noch weiter zu verbessern.

Kommentarezum Artikel