Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : PSN-Release immer noch ungewiss

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

PC- und Xbox-Live-Kunden kamen schon vor einigen Wochen in den Genuss des schmucken Jump'n'Run-Ablegers von Frozenbyte. Allerdings warten die PS3-Besitzer aus Europa immer noch auf die PSN-Fassung des Spiels, die derweilen nur in Nordamerika veröffentlicht wurde.

Grund für diese Verzögerung ist die Tatsache, dass die genannte Fassung noch in der Qualitätssicherung von SCEE steckt. Laut Eurogamer sei Frozenbytes Vice President Joel Kinnuen sehr enttäuscht darüber, dass Trine 2 nicht zeitgleich auf allen Plattformen veröffentlicht werden konnte, obwohl alle Versionen den gleichen Inhalt aufweisen und simultan bei SCEE eingingen.
Entgegen aller Vorfreude ist ein Erscheinungsdatum der PS3-Version immer noch nicht bekannt.

Trine 2 - Video Review
Wir testen die PC-Version des zauberhaften Trine 2.



Kommentarezum Artikel