Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : PS4-Demo erhältlich, Waterborne in Kürze

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Kalypso Media in einer Pressemail bestätigt, können alle interessierten PS4-Gamer ab sofort Tropico 5 vorab ausprobieren, ehe sie sich für den Kauf der Vollversion erscheinen. Die unlängst angekündigte Demo steht nun via PSN nämlich zum Download bereit. Wer möchte, muss 1,9 GB an Daten durch seine Leitung jagen und auf die Festplatte der Sony-Konsole kopieren.

Die Probierversion umfasst das Tutorial ebenso wie zwei Einzelspieler-Missionen sowie ein Szenario im freien Spiel; das Bevölkerungslimit wurde dabei auf 500 herunter geschraubt.

Ansonsten gibt es für Inhaber der PS4-Vollversion weitere Kunde: Ab Mittwoch, den 17. Juni, soll die erste große Erweiterung namens Waterborne ebenfalls die Sony-Plattform erreichen.

Tropico 5 - PS4 Launch Trailer
Strategen unter euch können ab dem heutigen Freitag auch auf der PlayStation 4 in Tropico 5 loslegen.

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 517,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen