Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - True Crime: New York City : True Crime: New York City

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  |  | Kommentieren
Schatten-Tong

Der Konkurrenzkampf

True Crime: New York City
Nachdem Leeland die Flucht ergriffen hat, folgt ihr ihm dem Gang hinab in den Untergrund der Stadt. Bleibt am Geländer stehen und erledigt den ersten Gangster. Steigt nun die Treppe nach unten und gelangt auf die nächste Ebene. Biegt dort nach links ab und bleibt an der Brüstung stehen, wo ihr zwei weitere Gegner erspäht. Tötet sie und lauft dann über das Abflussrohr auf die nächste Seite. Klettert die Vorsprünge nach oben, nehmt die Uzi an euch und verschanzt euch hinter den Ventilatoren. Nehmt von hier aus die beiden Feinde, die ihr auf der unteren Ebene erspähen könnt, auf's Korn und fahrt dann mit der Seilbahn zu ihren hoffentlich leblosen Körpern. Sobald ihr dort angekommen seid, werden euch von links drei Gegner mit zum Teil schwerem Geschütz attackieren. Bleibt immer in Bewegung, um schwerer zu treffen zu sein, und erledigt sie dann nacheinander.
True Crime: New York City
Weiter geht’s über das große Rohr auf die andere Seite, wo ihr zunächst die massiven Stufen nach oben steigt und dort das schallgedämpfte Gewehr eines der eben erledigten Gegner an euch nehmt. Klettert die Leiter nach oben und macht euch auf die beiden Dealer gefasst, die euch auf der nächsten Ebene erwarten. Am besten ihr erledigt sie mit einer Schrotflinte und holt euch anschließend das Medi-Pack. Anschließend geht’s wieder eine Leiter nach oben auf die nächste Ebene. Wählt dort ein MG aus und zielt auf die Gegner im Osten, die sich hinter den Benzinfässern versteckt halten. Nehmt dann die Seilbahn, um den Abgrund zu überwinden. Dort angekommen, erledigt ihr die beiden Dealer, die ihr im Norden sehen könnt, und fahrt dann erneut mit der Seilbahn auf die nächste Ebene. Nachdem ihr das Gebiet gesäubert habt, geht’s die Leiter nach unten und dann über das Abwasserrohr, um auf die gegenüberliegende Plattform zu kommen.
True Crime: New York City
Dort angekommen, folgt ihr zunächst dem schmalen Gang und seht, wie sich drei Gangster in Richtung des gegenüberliegenden Geländers bewegen. Sie sind sehr stark bewaffnet, ihr müsst sie also schnell töten. Wechselt dazu in den Bullet-Time-Modus und bringt die Benzinfässer in ihrer Nähe zum Explodieren. Sie werden eure Widersacher in den Tod reißen, bevor sie euch gefährlich werden können. Nehmt dann Anlauf und springt über den Abgrund auf die nächste Plattform und ihr habt die Mission schon fast erfolgreich absolviert. Klettert nun noch die Felsen nach oben und geht durch das große, dunkle Tor. Fertig!

Kommentarezum Artikel