Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - True Crime: Streets of L.A. ist Gold : Nicht mehr lange bis zum Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Knapp ein halbes Jahr ist seit dem Release von 'True Crime: Streets of L.A.' auf PlayStation 2, Xbox und GameCube vergangen, nun sollen sich bald auch PC-Spieler davon überzeugen können, ob Activisions Titel ein würdiger 'GTA'-Gegner ist. Wie der Publisher sowie das Entwickler-Studio Luxoflux in der heutigen Nacht verlauten ließen, hat die PC-Umsetzung inzwischen den Gold-Status erreicht; die Arbeiten sind abgeschlossen.

'True Crime: Streets of L.A.' wartet auf dem PC mit allerlei Neuerungen auf: Neben über 30 zusätzlichen Musik-Stücken werden mehrere Bonus-Charaktere sowie -Waffen und natürlich der brandneue Multiplayer-Modus mit von der Partie sein. Während die US-Version des Action-Titels ab Mai erhältlich sein soll, gibt es für die europäische Fassung noch keinen Termin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel