Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turning Point: Fall of Liberty - Orchestrale Untermalung : Star-Komponist Giacchino engagiert ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Damit Codemasters an 'Turning Point: Fall of Liberty' gut verdient, hat man sich einiges einfallen lassen: Ein interessantes alternatives Geschichtsszenario, dazu eine passende Next-Generation-Engine. Um das Komplettpaket abzurunden, wurde jetzt auch in die passende Akustik investiert.

Als Komponist wurde hierfür Michael Giacchino engagiert. Giacchino mag vielen Spielern kein Begriff sein, dafür kennen sie die Spiele und Filme, für die er die musikalische Begleitung schrieb. Darunter: 'Medal of Honor', 'Call of Duty', aber auch der Hollywood-Kracher 'Mission Impossible 3' oder die Pixar-Filme 'Die Unglaublichen' und 'Ratatouille'. Für den Codemasters-Shooter hat sich der Komponist das Hollywood Studio Orchestra gesichert. Großer Klang scheint also schon vorprogrammiert.

Der Egoshooter 'Turning Point: Fall of Liberty' wird seine Musikalität auf dem Computer, der PlayStation 3 und der Xbox 360 demonstrieren können. Noch immer gilt das vierte Quartal 2007 als offizieller Veröffentlichungstermin.

Kommentarezum Artikel