Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Beach REACT-R : Neuer Controller für PC und Xbox-Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Turtle Beach scheint sich im Markt für Gamepads recht wohl zu fühlen. Nachdem der Recon-Controller seinerzeit gut ankam, kommt nun ein weiteres Gamepad für PC und Xbox-Konsolen.

    Vergangenes Jahr stellte Turtle Beach den "Designed for Xbox"-Controller Recon vor. Der kam beim Publikum offenbar so gut an, dass er ab dem 10. August mit "Arctic Camo" noch eine neue Farbvariante bekommt.

    Viel wichtiger ist aber, dass Turtle Beach mit dem REACT-R ein weiteres Gamepad für PC und Xbox-Konsolen ins Rennen schickt. Der REACT-R soll im Großen und Ganzen ähnliche Features wie der Recon bieten, aber für 44,99 Euro nochmals eine preiswertere Alternative darstellen. Erneut setzt Turtle Beach auch auf Audio-Features, die man sonst nur von den Headsets des Herstellers kennt.

    Xbox- und Windows-PC-Spieler können jedes kabelgebundene 3,5-mm-Headset an den REACT-R anschließen und erhalten so ein sofortiges Audio-Upgrade mit der patentierten Superhuman Hearing-Klangeinstellung von Turtle Beach. Die Regler für die Spiel- und Chat-Lautstärke sowie für die Stummschaltung des Mikrofons sind leicht zugänglich in den Controller integriert.

    Abgesehen davon verfügt der Controller über texturierte Griffe und Trigger nebst Rumble Motoren für das Vibrationsfeedback. Zudem sind an der Rückseite zwei konfigurierbare Schnellzugriffstasten vorhanden. Der Turtle Beach REACT-R ist ab sofort für 44,99 Euro erhältlich.

    Kommentarezum Artikel