Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twilight War: After the Fall - Studio geschlossen ... : Kein MMORPG mit Source Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Twilight War: After the Fall' sollte ein Rollenspiel werden, welches auf die grafische Unterstützung der Source Engine baute. Heute gab der Entwickler bekannt, die Pforten schließen zu müssen.

Smiling Gator Productions berichtet, dass die Geldmittel sich dem Ende zu neigten, die Suche nach neuen Geldgebern aber vergebens war. Letztlich blieb dem Studio nichts weiter übrig, als zu schließen. Schade um ein sicher interessantes MMORPG-Konzept: 'Twilight War: After the Fall' sollte ausgestattet mit einem Egoshooter-ähnlichem Kampfsystem die Lücke zwischen beiden Genres schließen.

Kommentarezum Artikel