Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Deadpool-Writer arbeitet an TV-Serie

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um die klassische Spielereihe Twisted Metal ist es was Videospiele betrifft in den letzten Jahren ja eher ruhig geworden. Dafür macht nun eine anderweitige Umsetzung von sich Reden.

Erste Berichte gab es bereits im Jahr 2019, zwischenzeitlich hat eine TV-Serie rund um die klassische Videospielmarke Twisted Metal auch grünes Licht erhalten. Laut neuesten Berichten schreitet die Produktion entsprechend voran und laut Variety gibt es nun wieder interessante Neuigkeiten diesbezüglich.

Sony Pictures Televsion und PlayStation Productions treiben die TV-Serie als Action-Comedy voran und konnten nun namhafte Writer für das Projekt gewinnen. Namentlich handelt es sich dabei um Rhett Reese und Paul Wernick, die bereits für die erfolgreichen Deadpool-Filme sowie für das humorvolle "Zombieland" verantwortlich zeichnen. Diese sollen das Script für die Twisted-Metal-Serie beisteuern und zudem als Executive Producer auftreten.

In Sachen Story erwartet euch eine Autoknackerbande samt Dieb, die ein recht mysteriöses Packet in einer postapokalyptischen Welt ausliefern muss. Auch der ikonische Charakter Sweet Tooth wird in diesem Kontext einen Auftritt haben. Insgesamt soll die Handlung recht nahe am Spiele-Original bleiben.

Asad Qizilbash von PlayStation Productions sagt: "Twisted Metal ist eine der beliebtesten PlayStation-Marken. Wir freuen uns, dass wir so ein großartiges Team gewinnen konnten, um daran zu arbeiten, dieses ikonische Spiel für die Fans zum Leben zu erwecken."

Gameswelt News - Sendung vom 23.05.19
Gameswelt News vom 23.05.19: Cyberpunk 2077, Nioh 2, Mario Kart Tour und Twisted Metal.

Kommentarezum Artikel