Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Pixel : Entwicklerstudio von Microsoft übernommen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Microsoft gestern via Pressemitteilung bekannt gab, hat der Publisher das in Texas ansässige Entwicklerstudio Twisted Pixel übernommen. Erst gestern präsentierten wir euch unseren Test zum Action-Spiel "The Gunstringer", welcher das jüngste Projekt von Twisted Pixel ist. Aber auch Spiele wie Splosion Man und Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley sind dem Studio zuzuschreiben.

    "Twisted Pixel hat in der Vergangenheit ein beeindruckendes Lineup an innovativen und erfolgreichen Spielen hervorgebracht, bei denen immer der Spielspaß im Mittelpunkt stand", so Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios. Die Microsoft Studios stehen für innovatives Entertainment. Die unglaubliche Kreativität des Twisted Pixel Teams wird uns in Zukunft dabei helfen, die Entwicklung weiterer Innovationen für Kinect und Xbox Live voranzutreiben."

    "Wir freuen uns, die seit langem bestehende Zusammenarbeit mit den Microsoft Studios zu festigen. In unseren Augen sind sie führend bei der digitalen Distribution von Inhalten und darin, innovative Spielerlebnisse wie Xbox Live oder Kinect zu etablieren", so Michael Wilford, Mitbegründer und Chief Executive Officer bei Twisted Pixel. "Als Teil der Microsoft Studios freuen wir uns darauf, Fans von Xbox und Twisted Pixel in Zukunft noch umfangreichere und spannendere Spiele liefern zu können."

    Ms. Splosion Man - Launch Trailer
    Mit Ms. Splosion Man startet der nächste explosive Ableger der Reihe auf Xbox 360 durch.

    Kommentarezum Artikel